Fotos von syntax_error die zuletzt kommentiert wurden

...ich dachte schon es ist der gestern erschienene neue Trailer zu: Star Wars Episode 7!
Casco Speedairo
Watt'n'datt fürn Helm?
Genau... schnell fotografieren und hinterherlaufen, um die Visitenkarte zu übergeben . Bin damals auch 5mal in den 2 Wochen oben gewesen, da hatte ich dann freie Wahl, das erste war dann doch das beste.

@ Radler: Hoffentlich klappts nächstes Jahr mal wieder mit ner Fahrt in die Gegend.
Klasse Bild *daumen*
Ist das von dem "aufgeregten" Fotografen in einer der letzten Kurven vorm Gipfel?
Schöne Erinnerung.
Bei meinem letzten Besuch stand der Turm wieder lotrecht
Schönes Bild von Dir - wann fahren wir

PS am Stelvio steht selbstverständlich auch immer einer......
@ torbo du kannst ja auch jeden pass noch 2 mal fahren in deinem noch jungen leben
Das ist ja genial, da muss ich auch mal hin!!!

Ich bin nicht der Typ, der in einem Pass anhält aber n Foto hätte ich trotzdem gerne
Selbstverständlich stehen da Fotografen.
Wie auch am Galibier, Izoard oder Alpe d`Huez.
Super Service => sowas wünsche ich mir dann auch!

Frag mal @Jack, ob es das noch gibt!

Gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/362362
Da oben stand ein Agenturfotograf (Stehen die immer noch da?), da konnte man die Bilder ein par Tage später im Netz bestellen. War da ganz dankbar, da ich alleine dort war und niemanden zum Fotografieren hatte.
Hier ist noch ein Bericht zu den Rennen in Ascheffel und Nortorf (wo ich leider einen Platten hatte): http://www.rennrad-potsdam.bplaced.net/ascheffel_nortorf_2014.php
Natürlich auch Glückwunsch an die ersten beiden. Eugen hat sich frühzeitig das richtige Hinterrad gesucht, ich musste noch das Loch zusprinten, aber mehr wäre trotzdem nicht drin gewesen :).
Herzlichen Glückwunsch!! Mit der neuen Erfahrung wirst du nächstes Mal über Platz 1 stehen. ;)
Herzlichen Glückwunsch auch hier an meinen Vereinskollegen Eugen zum ersten Platz! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die super Platzierung von syntax_error, der HE kann stolz darauf sein.
KLASSE!!! :)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.04.2014 als Foto des Tages ausgewählt!