Fotos von Hobbit die zuletzt kommentiert wurden

Dank dir für den Link. Hab drüben auch was geschrieben.
So ist es. Und am 09. wurden bei seiner Heim-Rtf noch ein paar alte Schoten erzählt. Dies kam vom Gewichtheber: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10668817&postcount=2665
Am 8. Juni hätte Jens Geburtstag gehabt. Er fehlt hier sehr.
Ich wünsche Dir Alles Gute, deiner Familie viel Kraft! Ciao
Es ist so bitter.
klasse Link!
manchmal kann ich mit dem Arsch zu Hause bleiben ... und ich weiss manchmal warum ;-)
Danke! Tja, schön bunt, nicht nur für trübe Tage. Das "Warum" ist hier nachzulesen. http://cyclitis.wordpress.com/2012/11/15/lotus-xferno/
das Bike im Hintergrund sieht man erst auf den zweiten Blick :daumen: den Crosser find ich klasse!
Respekt für die Fahrt bei dem Wetter. Ich hatte zwar auch Wind aber wenigstens keinen Schnee
Habt Ihr Verstecken gespielt?
Crosser-Lenkerband. Kann Spuren von Dreck enthalten. Für den Gebrauch unbedenklich.
:daumen:
:D => :daumen:
@ Hobbit Oh-nein, war mein Namens-Vetter auch hier im Forum aktiv!?
So war es heute :daumen:
Very nice ! :daumen:
immer wieder schön das bmc...:daumen: