Fotos von Deathing die zuletzt kommentiert wurden

Du sagst es! echt tres chic!
So abgedreht die (meisten) Italiener auch sein moegen: Stil hamse..:-)
Räder von unvollstellbarem Wert.
Sieht ziemlich voll aus - ich hab' notfalls noch Platz für 2-3 Stück.
Nicht so schön, aber solange alles andere und vor allem Du heile bleibst, halb so wild.
Notbremsung in der Abfahrt beim Eddy Merckx Radmarathon. Reifen ist keine 1000Km gelaufen und das ist leider bereits das zweite Mal, dass mir das mit dem Continental Attack/Force passiert. ...und ich habe mich schon über den unrunden Lauf gewundert...
Vollbremsung oder Nagetiere am Werk...
Geiles Rad! Schau mal nach den Speichen, die sind zum Teil ein bisschen verdreht (sieht jedenfalls so aus). Nicht schlimm aber das Tüpfelchen ...
Beim Fahrradhändler des Vertrauens in Zahlung gegeben!
Hy Schönes Bike was hastn mit deinem Izoard gmacht ?? lg Christoph
am Bild. ja is die Pasterze :-) LG. Floh
unser George ist der (3.) Beste :)
Sieht nach Großglockner aus!???
Muss ich jetzt Angst vor der Stylepolizei haben?
Dax Lueg am Heuberg in Salzburg, Österreich.
wo ist denn das?
Meine Söhne haben mich neulich auch so erwischt. Kommentar: Hipsterstyle...
Was ist denn das für ein "Anzug" => habe das (-> Dich) GEMELDET?! :cool:
Eigentlich ein hübsches Bild. Der Effekt (was soll das sein? irgend ne Mischung aus Lomo und polatransfer?!?) wirkt allerdings wie Rennrad mit Pedelec-Antrieb.