Fotos von flitzpipe die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schönes Basso Diamante. Und vor allem die kleinen Details des Rahmens machen den großen Unterschied zur mattschwarzen Masse.
Traumradl. Gerade auch in der Farbe und mit Campa. Alles richtig gemacht.
Wunderschön !!!!!
@börndout
komm, damit reduzierst Du aber den Rest des Bikes ein wenig ...
Allein diese Art Lisene von der Gabel über das Steuerrohr zum Oberrohr - ergibt eine sehr schön durchgespannte und vor allem zusammenhängende Oberfläche.
Eine Augenweide - in der Tat
Einfach eine Augenweide, so schön discfrei noch dazu...oder besser gesagt, DARUM
que bella macchina !!
Kompliment.
Schönes Rad,hatte ich früher auch mal
Dein Aufbau gefällt mir sehr gut. Vielen Dank auch für deine Super Fotos, da könnte sich PlanetX mal eine Scheibe abschneiden.
War der Steuersatz inkl der Lieferung? Probleme bei der Montage allgemein, Passgenauigkeit ok?
Erfahrung am Berg noch nicht vorhanden, gefühlt recht steif.
Überlege grad den Rahmen zu nehmen, wie fährt er sich so, grad am Berg, Erfahrung? Eher steif oder softride? Ist ja immerin Toray 800 Carbon, sollte also schon taugen oder?
Der Rahmen ist ein Klassiker. Ich hege u. pflege meinen in Farbe perlmutt.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.02.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
2003. Den fahre ich auch noch. Kann mich nicht von trennen. Leicht, super Laufruhig...und er sieht immer noch klasse aus.
Keine Ahnung...
… der rahmen ist ja schon beinahe ein klassiker. baujahr 2002?

ronny.hoe
prima rad.
so ein planet-x-fm-066 hätte ich mir auch schon lang mal gegönnt, im zuge einer dieser niedrig-preis-perioden, die dort immer wieder auftreten. leider haben sie exakt meine rh (52) nicht im programm.
@ u.-lizited

Deine jetztigen Laufräder sind nur schwer zu toppen -> und von dem 'Allroundanspruch' mal ganz zu schweigen!
Kann man die Aufkleber der Räder entfernen oder sind die unter Lack? Habe die nämlich auf der Wunschliste, mag aber die Schrift nicht.
@ H.-reiter

Hier gibt es REGELN!