Fotos von grand-velo die zuletzt kommentiert wurden

Danke! Und leider nicht, schon ein älteres Modell - von der Geometrie, Reifenfreiheit und Details nämlich quasi perfekt .
Ein feines Rad -> ist das ein aktueller Rahmen!?
Da unten darfst du gar net hin, der Radweg ist rechts von den Bäumen

Aber ich vertue mich da auch immer
Genau, da Passt eben genau der 5l Kanister rein .
Und die Packtasche aus alten NVA Beständen !
Der Tierfreund fährt Florett.
Cool ne Simson..da werden Kindheitserinnerungen wach
@t-hst: ... und die Kekse in der Blechschachtel wohl auch.
Der kleine Tierfreund
das "Teil 1" hält wohl ewig
Mit so ein Moped fahre ich immer (jeden Tag) auf Arbeit
Leidenschaft schafft Leiden oder so ähnlich. Damit schaff ich alles was ich eh schaffen würde und alles andere wird eh geschoben .
Schreit kaputtes Knie nicht nach Technik,
um die Belastungsspitzen wegnehmen zu können?!?

Ohne dir zu nah treten zu wollen,
ich finde kaputtes Knie & Single Speed
widersprüchlich.
Durch und hoch kommt man mit 32/17 alles- Und schneller will man mit kaputtem Knie eh nicht .
Single Speed im Winter
Bist du nicht bei jeder Schneewehe im Sack und
wirst im Flachen zur extremen Nähmaschine?
"na freilich" ist nach meiner Lebenserfahrung bei Loipen leider gar nichts, da gibt es genügend Interessengruppen, die da gerne (manch grünberockter) mit Vorsatz oder aus Gedankenlosigkeit (der "gemeine" Fußgänger) zerstörerrisch drüber Trampeln