Fotos von 54x11 die zuletzt kommentiert wurden

Nö, da geht noch was ;-)
Dieses Rad ist doch schon längst ausgetestet...! :D
Schaltung? Hom die Pohlen abgeschraubbt!
wosn dess,-dess hod ja garkoi schaldung?!D
Hallo Derrick.
zeig mal deine Räder. Müssen ja was ganz besonderes sein.
Schade, ein nicht klogrünes Bianchi

Der Rahmen war mal vom feinsten, von daher alles andere als "Grauenvoll". In der richtigen Farbe mit der richtigen Gruppe - ein echter Klassiker!
Schön, ein nicht klogrünes Bianchi
OK, hätte eine ganz andere Antriebs/Schaltgruppe genommen (Kurbel sowieso ), aber sonst gefällt mir das so schon
P.S. Finde die LR super, 1A alltagstauglich
Das Lenkerband macht natürlich viel kaputt, das Rahmendesign ist halt zeitgenössisch.
na, na, na..., dass ist doch schon fast ein Klassiker!

anderes LB dran, dann ist schon viel gewonnen. mit anderen Laufrädern wär es natürlich noch mal ein Qunatensprung
Grauenvoll! Das ist ja der Hammer. So etwas geschmackloses
sieht man wirklich selten.
Rahmen mit blauer Alugabel hat 2007 450 Euro gekostet. Im Jahr 2000 lag der UVP bei ca. 1300 Teuro
den Rahmen wollte ich damals unbedingt haben, war aber sündhaft teuer, sehr schön. Wo bekommt man denn heute noch so etwas her? Schau doch mal nach den hellblauen Michelin Pro 3race die könnten gut zu dem Rahmen passen, ungefair das gleiche helle blau wie beim Coppi