Fotos von Ragnar die zuletzt kommentiert wurden

Nee, Abrieb der Beschichtung. An meinen Räderns hat es noch nie Spinnenweben gegeben.

@snowdriver
der Zug wird an der Einstellschraube vorbei nach hinten geführt, und dann mit einer Abdeckkappe fixiert.
Schöne Lösung, Kein Zugende mehr an der Wade während der Fahrt.
Auf der Kette ist DryFluid.
Der Zug wirkt sehr individuell gespannt, oder hast Du die ‚Überlänge‘ wohinter geklemmt? 😏
BTW. - womit ist die Kette benetzt? 🤔
Das gehört genau so.
Hätte ich besser hinsehen können das du eine Shimano dran hast, da kenne ich den integrierten Anschlag. Trotzdem Danke!
Gehört das so?
Peinlich - keine Ahnung, ist ja Shimano.
Der Bowdenzug scheint voll integriert, man sieht keine Klemmung.
Hab mal ein Foto in meinem Album eingestellt.
Wie ist den der Endanschlsg der Außenhülle vom Bowdenzug Umwerfer gelöst? Soweit ich weiß hat nur Shimano einen integrierten Anschlag für die Außenhülle direkt am Umwerfer.
Extraordinaire !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.04.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
also die haben die Luftfeuchtigkeit nicht verursacht … na gut! ✌️
Auslüften - nicht auswringen !
MOMENT! Deine Sachen waren dermaßen feucht, dass … 😳😆

Nein, ich kam von einer kurzen Runde, wollte meine Sachen zum Lüften draußen aufhängen, und dann das.
...das ist doch Fotoshop....hör auf 😉
Hinter mir in diesem Fall.
Woisndasrad?
In seiner ganzen Pracht.
...und das ist der Lac Leman ?