Fotos von fuchss die zuletzt kommentiert wurden

logo...amazon...cycleur de luxe...
...sehr schon!
Kann man diesen Schuh noch irgendwo käuflich erwerben?
die übersetzung ist für hausfrauen,. aber sonst "L.O.V.E."
Ganz-ganz feines Gerät!

Fotos in freier Wildbahn wären klasse!
Ei sischäää...
Sieht nach Focus aus.
Eine Reifen-Sonderedition? Competition Pro LTD kannte ich noch gar nicht.
Winneone: da sind wir schon zwei.
Geile Bude, so ein Ridley in rot.
Ich finde die Bikes aber nirgends auf der Ridley Seite ?
Klar, das auch. Beide porn.
Der rote Lack ist matt. Hat auch was. Ham die Ludenkarren auch gern mal, ne?!
Das rote im Hintergrund find ich sexier...!
Leider nicht... hab hausinternes Startverbot
Letztes Jahr bin ich den Dolomiti (hat auch zufällig mit dem Italien-Urlaub gepasst) und den Ötzi mitgefahren. Aber die Familien leidet dann halt doch etwas insbesondere unter der Vorbereitung. Vllt nächstes Jahr wieder ... ist auf jeden Fall eine tolle Veranstaltung in einer Traumlandschaft
@rik:
@McAnd: schade...nix zu machen?
Auch nicht mit einen Jahr Vorausplanung?
Versuchs ernsthaft und Du wirst (sofern Du einen Startplatz kriegst) reich belohnt.
Muss doch irgendwie...!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.06.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
@fuchss: schon klar ... was nützt es, wenn man keine Zeit hat ...
Yep! Speziell für den Giau
@Biker: tjahaaa...
@smidex: lies mal das imprint...
@McAnd: anmelden ab November möglich!!!
Ich fahr da bald auch wieder hoch und/ oder runter...aber das dauert noch einige Wochen
Wieso machst es nicht ?