Fotos von Schnoop die zuletzt kommentiert wurden

Was war denn die WP-Aktivität....🤔....Stall ausmisten? Jo, das ist auch anstrengend!
warum Fliegen wenn man Radfahren kann
...das nenn` ich doch mal `nen echten Gartenzwerg !!!
Privatflughafen statt BER !!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.06.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Im Februar geht es auch noch.
April/ Mai bekommt man fast keinen Platz mehr. Aber immer wieder schön.
Im Januar hat man einfach noch Ruhe vor den Horden Obwohl einige versprengte sind schon unterwegs.
Auf jeden Fall ein sehr schöner, aussichtsreicher Anstieg.
Um die Jahreszeit ?
Immer wieder eine Reise wert. Ich bin da noch jemanden den Anstieg schuldig.
Ungewöhnlich. Normal das Epizentrum des Radsports.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.09.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Dann warst du wohl ein schnellerer Fahrer Glück gehabt.
Ich war am 25. und 28.08 auch da oben und das Wetter war herrlich

Wäre ein Traum gewesen, wenn das auch beim Ötzi so ein Wetter gewesen wäre, bin nämlich noch etwas nass geworden.
Aber ich will mich nicht beschweren den bis zum Timmelsjoch war's jedenfalls für mich trocken!
Da ist ein Schreibfehler - Es steht dort Obergurgl, es heisst doch Oberursel
Dafür reichte der Trainingsstand nicht aus
Da hättet ihr ja auch gleich mitfahren können!?!
Wir waren kurz am ziel und wir haben viele zitternde finisher gesehen....was fuer eine leistung....gratulation an alle und für das naechste mal beseres wetter...