Fotos von Quark-Wade die zuletzt kommentiert wurden

Der Sieger hat Sub 40 Std gebraucht. Bei mir waren es 3,5 Tage
@Torbo: ne den Candy B Graveller fährste unter Garantie nicht an einem Stück, es sei denn du bist Superman...
650km-Rennen? Fahren die Psychos das nicht noch am Stück?
Hört sich nach ner coolen Sache an
Es war eben Zelt, Schlafsack, Kocher, 2Liter Wasser, Kleidung etc. für ein 650 Km-Rennen auf Feld- und Waldwegen dabei. Und kalt war es (nächtliche Minusgrade)
@ h20 die Lenkertasche ist eine Ortlieb handlebar pack. Beim Lenker bin ich dann auf einen stark nach außen gebogenen a la Salsa Cowbell umgestiegen damit genug Platz ist. In 2018 kommt das handlebar pack auch in S - das sollte besser passen. So ging es gerade so
Was sagst der Rahmen wenn sich da dann noch ein 90 KG Mann draufsteht. Aber trotzdem Respekt. Damit sollte eine Erdumrundung zu schaffen sein.
Wie viele Jahre willst du unterwegs sein?
Welche Lenkertasche hast du verwendet?
Hat sie genug Abstand vom Lenker, um gut greifen zu können?
Ist klar, dass Du Dich quälen musst, wird das Gewicht Deines Rades durch die Startnummer ja fast verdoppelt
Bis aufs Lenkerband gefällts. Sieht leicht und kurz aus :) Oberrohrlänge?
Seeeehr geil! :daumen:
Verdammter Berg!
Oben und unten Lightweight ! :daumen:
Bitte recht freundlich!
.................. Aua!
@campadre: :eek: unerhört! @Holgi: kriegst eine PN
@ F.-dy FACEBOOK => ne-ne, ich soll nich! :( Ach, ich hatte es so verstanden, als würdest Du dieses Jahr bereits beim ÖTZI angreifen. Und ja, wann ist der TERMIN für die "Mini-Variante"? ;) @ C.-padre Mir sind sowohl 245Km-, als auch 4000hm (noch) zuviel! :o
doch dich beim na du weißt schon was :D
Moin Spatzerl, wen nächstes Jahr? Den Ötzi nächstes, aber den Sauerland Extreme (glaube den meinte Holgi) dieses. Uuuund: bei eurer Alternative verpasst ihr nichts ;)