Fotos von aal die zuletzt kommentiert wurden

mein Leipzig lob ich mir
@Brägel forever: Womit wir zwangsläufig bei unserm Lieblingsthema gelandet wären.


Wo sind denn die Speckhefte versteckt? .
@T.S.: wenn's so ist, erklärt das vielleicht auch die Haltung des Herren auf dem Bild
@Brägel forever: Na klar! Richtig!

In der Lehre ist das Werkstück eingeölt worden damit die Späne schön eine Rauchfahne hinter sich herzogen
@T.S.: tippe auf Stoßmaschine
Amboss und Standbohrmaschine = Gold wert.
Alles drumzu. Ich fühl mich gleich Zuhaus.
Das kann man seine Mechanische Kreativität auslassen.
Was ist denn da links unter dem Tuche versteckt?
Drehbank? Hobelbank? Na? Raus mit der Sprache!
Vielleicht fehlt zur Perfektion jetzt noch ein Klinisch reiner OP Raum daneben.

Lass das aber bitte keinen Firmenberater oder einen Manager, oder noch schlimmer, einen Marketingfuzzi sehen.
Das Jüngelchen kriegt dann zuviel und lässt erst mal alles ISO hau mich tot in den Niederungen des tiefsten Tittikakasees gleich neben dem Inka Gold versenken.
wunderbares Ambiente

@holgie_hart: Feinmechanikerwerkstatt???? Was ich hier erblicke ist eher grobe Schlosserei oder Schmiede. Will die Sache damit allerdings nicht schmälern. Wer hat, der hat!
diamanten cyclocross ausfahrt nach granschütz mit gtdanni, aal und echolot1210
papas werkstatt ist GOLD wert! Drehbank/Bohrmaschine/Gewindeschneidwerkzeuge in allen Ausführungen!
Feinmechaniker-Werkstatt!