Fotos von I3lizzaI2D die zuletzt kommentiert wurden

Das stimmt.
Man kann nicht alles haben.

120 mm Hinterbau, da passt leider keine Alfine rein
Da könnte man eine alfine shimano einbauen!

Kleiner Scherz.
Diese Überhöhung ist auch allemal ein BdT wert.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.02.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
"neben das Rad meiner Holden (47 cm Rh)"
Nun habe ich Bilder im Kopf...
Pff, du hast keinen Humor, wenn du meine Antwort so interpretierst

Ne, witzig war das echt nicht gemeint...dann hätte ich mich eher neben das Rad meiner Holden (47 cm Rh) gestellt
Ok, heute keinen Humor,
den Rest wusste ich schon und hatte nie angezweifelt, dass du weißt, was du tust.

Doch bitte, es sieht witzig aus und das war doch auch deine Absicht oder?!

Ich lass es dann auch, sorry

🍻
Immer das Gleiche...

Wenn das Rad alleine auf nem Foto ist:
"blabla welchem Riesen gehört denn das Rad"

Wenn ich daneben stehe oder drauf sitze:
"blabla viel zu klein das Rad"

🙄
Lass dem Kind bitte das Fahrrad stehen,
es gehört NICHT dir!


Viel zu klein
Carbon spart immer Gewicht!
Sehr fein.
Die Kettenblätter fahre ich auch.
Die sind etwas leichter. Das spart Gewicht.
Habe ich gehört.
Funktioniert bisher gut. Halt nur links. Ob die Werte passen, kann ich nicht sagen, ich fahr grad meiner Form hinterher...
Kannst du was zum 4iiii verlautbaren? Du hast ja sicher ein paar Referenzsysteme mit denen du vergleichen kannst. Oder?
Für unter 2k kannst du mir gerne so ein Ding bauen, nehme ich dir sofort ab.
*gefällt*
Cheers, Johan
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.11.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Noch lange nicht !
Das Leben ist noch nicht aus ...!