Fotos von Djuma die zuletzt kommentiert wurden

Danke. Fährt sich echt Spitze
Trotz einiger Details die nicht in meinem Sinne wären, finde ich den Rahmen immer noch äußerst ansprechend - cooles Teil
Rad würde komplett umgebaut
Nur noch das Rahmenset ist Orginal
Laufradsatz 27,5 mit 45 er Reifen
Übersetzung 2x10 42/28 und 11/36
Oh, stimmt – dass ist noch ein CAAD 1 oder 2 Rahmen, gelle? Da waren noch die Peperoni-Gabeln verbaut, richtig? Ja, dafür gibt es leider keine Teile mehr und der Gebrauchtbestand ist inzwischen auch durch. Somit war Deine Wahl nicht verkehrt.
Ah und eine 3x7 Schaltung
Der Steuersatz hat aber einen1 1/8 Durchmesser
Orginal hatte das Rad eine 60 mm Gabel
Cantilever Bremsen und ein vierkant tretlager

Auf eine Fatty Ultra hattest Du keine Lust? Nur weil bei Rahmen aber der Baureihe ja alle Möglichkeiten bestünden.
Es fährt sich wie ein bmx Rad
Der Rahmen ist von 1995
Habe es vor 10 Jahren neu aufgebaut
Umbau auf ahead Steuersatz mit einer Klein Gabel und Mavic Crossride Laufradsatz und V-Brakes
Komplette xt Schaltung mit xtr Schalthebel
Übersetzung 3x9
42/32/22 und 11/34
Gewicht 10,5 kg
BTW. ist das Rahmenfinish ein guter Hinweis für das sich hartnäckig haltende Gerücht, das CD seine Schweißnähte 'verspachtelt' hätte 🤷‍♂️
Mit dem Rahmen könnte man auch heute noch richtig schöne Räder machen 😜
OMI-OPI EFFEKT.

VORSICHT!
...nicht ganz ungefährlich so ein Selfi wo man NICHT das Peleton anschaut und das Handy ein Stück weit in die Rennstrecke hält ☝🏾 ...aber hier ist's ja scheinbar gut gegangen. Sollte man aber sehr (!) aufpassen!!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.12.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Wenn das der Kaiser wüsste.
Handydiebstahl wird mit einer Portion Zwiebelsuppe bestraft.
Wird ein schön Wetter Rad
Hab es eigentlich nicht gebraucht wollt es aber unbedingt haben 🤗
Sowas kennt doch jeder von uns😁
Oha, also ein Altar 😂👍🏻👍🏻
Ne steht so sichere
In 2 Meter Höhe könnte ein lenkeischlag fatal sein
Der Ständer gehört ins Hinterrad
Das mit dem Knick muß man aufgebaut sehen. Sonst ist das ein schicker Rahmen und die Farbe ist bombig.