Fotos von Granada die zuletzt kommentiert wurden

Das Auto !
Ja, nur leider haben die neueren MOST-Lenker keine Löcher mehr unter dem Vorbau für die Halterung. Es gibt andere, aber die sind in meinen Augen noch häßlicher als der Garmin obendrauf.
Den Garmin vor dem Lenker würde optisch besser gefallen. Da gibt es doch mittlerweile passende Halterungen.
Jetzt ein schlechtes Handyfoto: http://fotos.rennrad-news.de/p/394627?in=user
Der originale MOST-Lenker hat einen integrierten Vorbau, anders kann man den nicht montieren.

Da ist wohl Dreck auf dem Plastik vor der Linse, egal ...
Das ist kein Turm, das sind nur 2cm, die zur Sicherheit beim Aufbau drangelassen wurden und kommen noch weg. Der Oberhammer ist aber, die Campa-Ergos als STIs zu bezeichnen. Tstststs. Der Lenker ist der originale MOST von Pinarello, das gehört so und sieht in anderen Perspektiven nicht so aus, als wären die Ergos zu weit unten.
Spacerturm weg und wie bitte ist der Lenker / die STIs eingestellt? Das geht ja gar nicht.
Sehr schön gemacht Granada.!
Absolut solide Ware!
@Z2: Jupp! Das ist mir bekannt und deswegen kommt 2012 auch ein neues Radl her. Die alte Möhre bleibt aber vorerst und wohl auch noch nach dem Neukauf für die Arbeitswege. Momentan experimentiere ich mit dem alten Ding in Sachen Lenkerposition usw. um trotz des zu kleinen Rahmens ein Gefühl dafür zu kriegen, worauf ich beim Neukauf gezielt achten muß. Und ich habe mich tatsächlich 10 Jahre nicht um Technik gekümmert, das hole ich jetzt auch nach und bin da sehr neugierig geworden. Eines weiß ich ganz sicher: ich verstehe immer weniger, wie man was anderes als Campagnolo auf ein Rennrad montieren kann.
Der Rahmen ist zweifelsohne deutlich zu klein für dich.
@oli24: woran erkennst Du das? Das hat bisher 11 Jahre lang so gehalten und es knackst oder knarzt rein gar nichts. Natürlich sind die Möglichkeiten, den Sattel nach hinten zu schieben, fast zur Gänze ausgereizt, aber an sich ist das alles stabil. Der Sattel ginge noch etwas weiter nach hinten, dann federt es aber zu sehr, was ich sofort beim Tritt gemerkt hatte (wurde unrund und im Oberschenkel zog es seltsam). So paßt es jetzt.

Der Sattel ist übrigens neu und kommt so schnell nicht wieder runter. Aber den Vorschlag mit einem silbernen Vorbau werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Ansonsten kratze ich mich gerade innerlich am Kopf. Einerseits habt ihr ja recht, daß es genug schwarz-weiße Räder gibt, aber ich kann die Farbkombi nach 11 Jahren nicht mehr sehen und wollte partout was anderes haben. Jetzt bin ich wieder im Zweifel.
...ich fürchte dein Sattel-Gestell wird bald das Zeitliche segnen
Vorbau etwas länger und schlanker in silber wäre auch mein Vorschlag, da
Kurbel und Ergos ja auch Silberfarben sind. Sattel, Lenkerband und Aufkleber würde ich lassen, da es hier schon ausreichend farblose Räder (weiß/schwarz/Silber) gibt, mehr muss nicht sein.
Also......ich würde einen schlankeren silbernen Vorbau montieren, der im Profil rund ist und nicht, wie der vorhandene, hochkant oval. Farblich sollte er zur Stütze passen.
Dann das rote Lenkerband gegen schwarzes tauschen und nen schwarzen Sattel.
Und zum Schluß noch die blöden Aufkleber ("Posing-Pickerl") ) von den Laufrädern runter, das Ganze an einen Dir passenden, größeren Rahmen geschraubt - dann wird das was
Ich sah auch zu erst das Bild mit dem gelben Sattel. Kommentar geschrieben, erst danach das erste angeschaut. Vorbau umgedreht und ein anderer Sattel. Das wird schon... Was ein gelber Sattel und ein rotes Band alles ausmacht? Deeer Blickfang!!!
Laß dich nicht von mir ärgern.
@radlpedalritter:

Das Foto ist leider mit meinem Handy gemacht. Alles, was da leicht rosafärbig erscheint (Lenkerband, Pedale, Schuhe) ist in Wahrheit kräftig rot. Nix pink! Das kann meine Freundin behalten.
Woher kommt auf einmal der pink-rosa Wahnsinn her? Pfui Spinne. DAS RAD KANN DOCH NIX DAFÜR!!! Ein Blümchen-Wolken Sattel, daß wärs doch noch?