Fotos von _McAnd4B die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.06.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Der Spacerturm kommt ab, wenn ich mir sicher bin, dass die Position passt ...
...ein Traum !
...jetzt noch das "Spacerupdate" und probier mal weißes Lenkerband !
Über das Wetter kann ich mich nicht beklagen. Gestern noch bei feinstem Sonnenschein ne Runde gedreht. Heute auch wieder strahlend blauer Himmel ...
Bei diesem schäbbigen Wetter darf man sich auch mal was gönnen!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.09.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Nee, da gibt es ein Denkmal für die Schmuggler-Route mit Brücke und Parkplatz. Ganz einfach zu erreichen. [Hoffentlich werde ich jetzt nicht de-klickt ]
und genau dafür gibt es schon mal einen Klick!
Bist du für dieses Foto mit deinen Radschuhen so weit durch die Botanik gelaufen??
Genau, der Platz vor der Tiefgarage in Volterra.
Im Juli definitiv zu heiß, aber früh morgens geht es noch
Ja, könnte sein, von der Umgebung her.
Tippe mal auf Volterra ....

Nicht bissl warm da im Moment?
Wo ist das genau?
Ich kann das Knirschen beim Einklicken quasi hören!