Fotos von h20 die zuletzt kommentiert wurden

Die Strecke schon, aber der Speed 😡‍πŸ’«
Nach dem WP schafft man so einen RTF sowas von locker.
πŸ˜„ auch ja, auch …
Aber das gesamte Set war schier feudal πŸ˜‰β˜ΊοΈ
😒 das war echt eine Persönlichkeit.
Was man(n) nicht alles tut für´n Bier auf lau
Die Gegend kenne ich nur nass und schlammig
Es sei euch gegönnt – ich hatte die letzten Arbeitswege Schneetreiben mit Flocken die nach dem Aufschlag eher an Wasserbomben erinnern …
Da war echt Speed drin und sooo klat war es bei uns nicht
Bei 4°C lang/kurz
– was bin ich nur für ein jammernder Waschlappen geworden … obwohl – nasse kalte Füße kennischkannisch mit Abstand am besten
Ups, ja, DIE Locken und einige andere Haare waren noch da!
Ich war was …. na so was πŸ₯³
"letztens" meint zu recht früher Stunde eines Februar-Samstag an einem Küchentisch. Dir war schwindlig und mir nicht mehr müde
Ja, wo mensch hinterher siniert, wo die Beine vergessen wurden, den treten ist "nicht" mehr

Ups, "von letztens" ... leider nein, keine Ahnung πŸ€”
Die Bezeichnung muss ich mir merken … gemeint sind die Zeiträume bergan wo nur noch Wille waltet?!

Und aus Neugier: sind hier die 'Vergleichshaare' von letztens (Du weißt schon ) zu sehen?
Der Vogel und die Beschilderung geben dem Bild eine gehörige Dosis Subtilität
Danke Danke
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.04.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Noch!
Sagte der Geophyt und befand sich schon in den Sprießlöchern
‚Außer‘ Moos nix los! πŸ˜‰
Laktatspitzenrunde bei Saharastaub also nix Sonne bei ca. 20 Grad = das erste mal kurz kurz πŸ™