Fotos von Mimsey die zuletzt kommentiert wurden

Ich will das mit dem gekürzten Steuerrohr mal glauben. Sonst hätte ich es nicht geliked. Aber ist insgesamt ein sehr stimmiger Aufbau wie ich finde. Hoffe das Knie zwickt nicht mehr
Powerwasser...

Pantone, weißes band ist zuviel finde ich.. die weißen hoods sind mir auch schon fast zuviel..
Wieso weißes Band? - Schmutzig-Gelb passt zum Flascheninhalt, was immer es auch sei
...probier weißes Lenkerband !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.08.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke! Klaro
Schönes Rad - selber aufgebaut?
Is schon erledigt! Carbon steuersatz abdeckung und fast komplett slammed !
Bei dem Schaftüberstand, könnte das Sternum die nächste Baustelle sein, das gehört wech
7,2kg ! zwickt vom knie gegen den vorbau ballern beim bmx fliegen
Ach so, haste das Teil mittlerweile mal gewogen?
Warum zwickt´s denn?
Ich kuriere grad, auf Empfehlung vom betreuenden Arzt, meinen Kreuzband- und Meniskusriss mit Radsport aus.
Sind zwar keine geilen Langtouren, aber so 70km - 80km sind drin sagt er...
Aussenverlegte züge, schöne nähte, leicht.. sehr steif, geometrie ist der wahnsinn.
Und günstig ist er auch noch dazu.
Ich hab jetzt einige räder gefahren und finde das Gerät brauch sich überhaupt nicht vor einem Carbon rahmen verstecken! Habs auch nur gemacht, weil ich wusste wie sich der Rahmen so anfühlt.

bin sehr zufrieden, auch wenn ich es momentan noch nicht richtig bewegen kann, mein knie zwickt noch rum.
Hattest du eigentlich bewusst den Alurahmen gewählt?
@M: Da hast du natürlich nicht unrecht. Leider habe ich dafür kein Talent. 2 linke Hände könnt man auch sagen.
Der Turm kommt natürlich noch weg Bin heute die erste runde gedreht. passt perfekt. also kommt er wirklich ganz runter

höhenreiter, ein Trek ist nur geil, wenn man es komplett selbst aufgebaut hat ! danke dir !
Bin jetzt kein Trek Fan, aber bei deinem Bike könnte man darüber nachdenken. Klasse!
sieht gut aus und noch besser wenn der Turm weg ist...
Und... wie ging es weiter...