Fotos von BQuark die zuletzt kommentiert wurden

Lieber Gott, mach mich fromm, dass ich in den Himmel komm!
Fahren geht auf jeden Fall besser als Laufen.
Mit 26'' LR?
Coole Kurbel.
Und immer schön die Füße aus dem Vorderrad !!!
Abgeshen von der total abgefuckten Vorbausituation und ein paar Kleinigkeiten, geiles Teil!
Praktisch für nen kleinen Kofferraum
In der Form totaler Unsinn^^
Schönen Gruß aus Schilda !
Ich habe des Rad auf einem Rahmenbauerforum entdeckt. Jemand hat das auf (schlechtes) Maß entworfen und bestellt.
ASTREIN,:daumen: kannste da mal die Bastelanleitung verraten?
Ja manchmal macht sich der Handarbeitsuntericht von früher bezahlt. ;)
Haha, geil :D
Ja, für Upgrades gibt es viel Spielraum.
Der Zweck des Rades ist eine Amateur-Touren-Machine.
Ich fahre langsam aber weit.
Daher die klassischen Laufräder (American Classic Naben + Open Pro Felgen), Prostata-freundlicher Sattel, Super-Kompakt-Kurbel und SPD-Pedale.
ohje.....so ein rahmen so verunstaltet..sorry
und wenn Lance dabei ist, Schutzbleche anzubauen darf er die Speichenreflektoren nicht vergessen. Soll man in der Bucht nachschauen ob er da ein Schnäppchen findet. Damit kann er dann die Tour 2010 gewinnen weil die anderen sich Schlapp gelacht haben.
... und die Schutzbleche fehlen auch kompl.