Fotos von 25.5.2003 die zuletzt kommentiert wurden

Nee, ging wirklich. Der Schnee in der Ebene war schnell weg, und ein weißer Strand sah ja auch mal ganz witzig aus. Sonst war es sonnig, okay, ziemlich kühl. Nur in den Bergen waren Straßen gesperrt, für mich wg. noch nicht ausreichender Form ohnehin nicht relevant.
So`n SCHEISS! :(
Interessantes Land, Andreas! :)
. - na ist schon bitter !
Na, die Straßen sind ja schneefrei :)
Was geht da einem in Kopf vor , wenn man so Malle sieht...?
Kattenvenne!
Ist doch aus der "BLÖD", das ist doch keine Zeitung.
Sei vorsichtig mit Zeitungen ins Netz stellen, kann böse Ärger geben, wegen Copyright und so
Die warten auf einen Expresszug…
Die hintere Flasche ist nicht zu
Wo die beiden drüber nachdenken wohl
LOL das war K3 Flandungen oder ? Ich habe mir das nur von außen betrachte
Sieht nach Schwedenwall aus.
Hammer-Foto!
Nein, Albula. Und zwar am Tag des Alpenchallenge, also nicht so ganz einsame Straßen Aber: kaum Autos, denn an dem Tag ist der Pass für den Transitverkehr gesperrt, was sehr angenehm ist.
TRAUMHAFT !!! . . .

Wo ist das - zur Großen Scheidegg hinauf ?
das foto zeigt fast alles warum die meisten gerne radfahren: sonne, berge, einsame strassen, natur ....