Fotos von Daydreamer die zuletzt kommentiert wurden

Ja man kann Pilze nicht nur zum Jägerschnitzel essen.
Das würde immerhin meine Persönlichkeit erklären
Und er knabberte dran rum.
Leider falsch! Es wäre Antwort c) Nach 20 km war er der erste Fahrer auf dem Weg in die Wechselzone und hat sich bereits aufs Laufen vorbereitet.
...ja, das muss es sein!
würde sagen a) er ist gerade los. b) hat nicht gemerkt, dass die schuhe nicht angezogen unter ihm an den pedalen hängen c) er kommt gleich wieder in die wechselzone ;)
...barfuß?!?
probier mal! aber lass jemand dabei filmen!
mit der läßt sich der Rahmen doch auch schön polieren ;)
Ich hätte ihr mit meiner Kette auch zu einer schönen Einheitsfarbe verhelfen können! ha
...oder zumindest Mäuse fangen!
Wieso, einer muß doch die Arbeit überwachen damit alles seine Ordnung hat :D.
Anstatt zu dösen, könnte sie sich nützlich machen und die Kette mal sauber lecken. Wenn ihr der Auftrag nicht attaktiv genug erscheint, vorher die Kette mit diesem Schmodder aus einem Sheba-Topf einreiben !
Erst mit rauskommen wollen und dann nur zuschauen! :-)
ist jetzt schon wieder vorbei,der Lkw hat geliefert;)
Ja, dezenter wär besser.
Mal sieht halt, dass es nachträglich gemacht wurde.
Ich habe auch länger darüber nachgedacht, ob es schon zu unnatürlich aussieht. Wollte einfach mal wissen, was andere darüber denken. Aber ich sage immer: Eine Idee zum Motiv war da :-)