Fotos von schnelltreter die zuletzt kommentiert wurden

Stimmt, es wurden 34 . . . . . . flache Stunden . . . . . .
Ich hatte 23:00 Bewegungszeit und 27:40 Brutto. Meine Kollegen Netto 21:15 und 23:42 Brutto. Aber das ist schon sehr sehr ambitioniert. Beim ersten Mal wirst du viel mehr benötigen...
OK, das erklärt viel, da ich Samstag meinen ersten 600 fahre bin ich neugierig an der Stelle. Wir überlegen, mit dünner Schlafsack zu fahren.
Wie lange habt ihr neben dem Fahren auf der Strecke zugebracht?
Wir waren die "Schnellfahrer" aber lies den verlinkten Bericht - dann weisst du wie sowas enden kann
Ganz schön wenig Gepäck
Habt ihr nix zum Pennen dabei gehabt?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.05.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Ja ich nehme immer Filter nach spontam ermessen! Ohne Filter ist der Kontrast und die Farben nicht so gut...
fantastisches foto!
ist da in technischer hinsicht irgendwas dran gemacht?
Habe heute, zum ersten Mal nach zweijähriger Abstinenz, wieder auf dem Rennvelo gesessen.
Bei einer RTF, die 45iger Runde gefahren, allerdings recht ambitioniert..., was ich sagen will => meinen allergrößten RESPEKT vor Eurer LEISTUNG!
...irre Leistung.
Teuchatz im Dunst...
Respekt !!
Und schöne Bilder.
Respekt !! Und ein gut geschriebener und unterhaltsamer Bericht.
Aktion,
sauberer Bericht

und, wenn du zu schwer für eine Bergziege bist, dann bin ich das Gegegengewicht auf einem Baukran
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.06.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Wahnsinn, Karin ist die ganze Zeit beim Everesting "als Begleiter" mitgefahren. Respekt.
...dramtische Stimmung durch den grandiosen Himmel. Dann das kleine, überzeichnete Licht in der Dämmerung.
From Dusk till dawn auf'm Rad 100 Punkte!!!
und der Gemsweb voraus !!! supi
schöner "Bericht" vor allem das Fazit
Die gute Kaltenbronner Wand. Da war ich sogar auch schon oben. Obwohl ich gar keine Berge fahren kann. DIe Runde war dafür auch viel kürzer