Fotos von Hallzig Express die zuletzt kommentiert wurden

...das ist aber ein ganz schöner Brocken!
inzwischen kann der eine Senior sogar wieder Luft holen :D
Ostern 2014 brachte schönes Wetter, Erfolge und vor allem ordentlich Spaß mit. So konnten auf dem Sachsenring die HALLZiG MASTERS beim Lizenzrennen der Senioren Platz 30 und 37 erreichen. Beim Jedermannrennen in Köln starteten jeweils zwei HALLZiGer auf der kurzen und langen Strecke. Besonders gut schnitt Katrin Hantsche ab, die den 7. Platz gesamt und den 3. Platz in Ihrer Altersklasse erreichen konnte. Ein wenig gemächlicher ging es bei einer "österlichen" Radelrunde durch die Goitzsche und Dübener Heide zu. Knapp 20 Radler konnten bei individuellen Streckenlängen von 70 - 200 km die schöne Landschaft und das gemeinschaftliche Erlebnis genießen. Weiter machen! Nun kommt der Spreewaldmarathon, das LVZ Fahrradfest und natürlich das nächste Rennen in Göttingen. Wir sind dabei...
Gruna ist immer eine Reise wert http://fotos.rennrad-news.de/p/342612
Datum auf März korrigiert. Wir fahren wieder langsam, wie sich das gehört...
..der HE ist immer zukunftsweisend ...schönes Bild ;-)
ihr habe jetzt schon Fotos und einen Bericht über eine Ausfahrt Ende April? Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass ihr so schnell fahren könnt...:) :) :)
PERFETTO...! Aber wenn Ihr ausfährt brauchts Polizeibegleitung zur Absicherung ..?!;)
Alles Flitzpiepen.
gut.... es gefällt mir das Foto & das Team auch.... aber, besonders da auf dem Foto keine Zigaretten zu sehen sind :D
@klaus1: Jetzt gibt es die Dinger: www.shop.hallzig-express.de Viele Grüße, ich freue mich auf ein Wiedersehen im August!
schöne Farbe....
Ja. Die gibt es auch.
Auch in Damengrößen?
HE hat einen Online-Shop. Da werden die Leibchen demnächst zu finden sein.
Wo oder wie gibts die Dinger?
Gefällt mir was ihr da macht.... ! Respekt für solche Aktivitäten...
@pedalentritt: Anders geht's doch nicht. Muss so! Außerdem: Viele Grüße in den Süden, bis später...
Respekt :daumen: