Fotos von Roland E. die zuletzt kommentiert wurden

Wenn Du nicht willst was man Dir tu, daß füg auch keinem anderen..... usw.
Unsere Gesellschaft ist egoistisch und oberflächlich.
Gelobt sei....!
Bin ich Triathlet?!
Danke leider hatte ich nichts anderes, aber nun ist ein passendes HR drauf
Cooles Bild
Laufräder verpuzzelt?
Und die Fahrtrichtung stimmt auch
Also ich nehm das Rad!
eben, goiles Trikot!!!! Da ist man gleich nochmal so schnell.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.09.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Schicke Klamotten trägt der Herr
wer sich in den letzten Jahren auch nur ein wenig mit der Marathon-Szene befasste, MUSS irgendwann über Bernd H. gestolpert sein - prima Kerl !!!
die stehen alle zur Waschbox an, hinten links
Wo sind die Fahrräder?
SKS Bluemels 45 müssten das sein. ich finde sie perfekt für den Rahmen und 35er Reifen
Welche Bleche hast du da verbaut?
Hi

hatte dich ja letztens zu deinem Rahmen befragt das der echt gleich scheint
Laut Eindruck im Steuerrohr ist es ein LTK027.....Und Geo mit dem Ican identisch.

Stütze brauch ich so, hab wohl recht kurze Oberschenkel bei enormer Schrittlaenge von 83cm bei 1,69m
Ican AC058? sieht zumindest danach aus.

Musst du die Sattelstütze nach vorne Einbauen?