Fotos von chrox die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.03.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
...aaah: "OstZona"!
Als Ikteruspatienten noch die Hütte erreicht - Respekt!
hinten ist der W12-Motor längs eingebaut und liefert dank Differenzialsperre 1100 PS an die 4Motion Räder.
...und wer "putzt den Baum"?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.12.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Der Eindruck täuscht, vom Wetter her war alles geboten auf den rund zwei Stunden, Sonne, Wind, Schnee im Gesicht...
Look mom, no hands!
...wieso hattet ihr Sonne und mir peitscht hier das Gekrümel ins Gesicht.
...cool, Sattel, Lenkerband und Flaschenhalter in "Winterpokal-Tarnfarbe"!
Der Schneeräumdienst war schon da.
...aber beim (Single)Speed-Dating macht man doch keine Pause!
kleine Pause
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.12.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
@RL: Touché!