Fotos von Phantom-Racer die zuletzt kommentiert wurden

Das war auf Gran Canaria.... #followcontador
Cool, wo warst du denn? Müsste vorm Megapark sein, oder ? Direkt nach dem Freibier...
...ewige Erinnerung !
Chris - aber wer ist der rechts ?
Ich mag Grün...
Danke Chotschen
Das Wort, das du suchst, heißt "Danke".
KdT würde ich sagen.... Aupplaus
Es heißt ziemlich sicher "actual".
Vielen Dank! ;D
Welch ein grandioses Bike.
Hauptsache er sieht gut aus. Alles andere ist mir persönlich egal.
der hier obige war auch aus china...
Es hies mal man würde es an den "unsauberen" Löchern hinten und schiefen Schriftzügen erkennen. Mein S-Works Sattel (aus dem Conzept Store) hat die Schrift aber auch nicht sooo perfekt platziert. Hab mich aber auch nicht getraut gebr. noch einen zu kaufen (wollte auf schwarz wechseln) und Neu beim Händler gibt es ihn so nicht mehr.
schicke das Bild doch einfach mal zu Specialized und frag dort nach. Die werden dir das schon sagen können
Ist der Sattel auch aus China?
Opitsch magst du vielleicht recht haben, aber fahrerisch ist das Venge einfach eine andere Liga...