Fotos von norbert l die zuletzt kommentiert wurden

klar, kann man reparieren. die oberste schicht... wie hier gezeigt. oder?
wird das eine Kurbel?
@Norbert: der Holzdoppeldecker war ein Fischer Koala
Das kommt dem ultimativen Freiheitsgefühl schon ziemlich nahe!
Kann mich nur Alois5000 anschließen! Super Arbeit und Respekt vor Deinem handwerklichen Geschick
Dachte ich mir schon daß es ein 912er ist
Danke für den Link, werd ich dem Schwiegervater zeigen. Mir fällt jetzt nicht ein wie sein Doppeldecker hies.... die Flächen waren aus unzähligen Holzstückchen... stundenlange Arbeit im Wohnzimmer Soweit ich mich erinnere war da ein Citroen VisaMotor oder ein Rotax492. Auf jeden Fall untermotorisiert. Davor hatte er einen Sunrise, auch mehr oder weniger Eigenbau, dann irgendeinen komischen Hochdecker und zum Schluß eine FK9. Jetzt macht die Hüfte nicht mehr mit und er bastelt Modelflieger.
renegade, rotax 912 mit 80PS, gut zu erkennen an den schwarzen ventildeckeln.
Schick! Was ist das für ein UL?? Der Vater meines Freundes hat sich ein Doppeldecker aus Holz gebaut. Welcher Rotax ist da drin?
mach ich vorerst mit dem fuss, im kopf hab ich schon einen aus karbong gebastelt.
Wo ist dein umwerfer??
aktuell keine Ahnung, asche auf mein Haupt!
zwischen 5 und 6 Kilo, sorry!
Hey was ist das Gewicht bitte!!!!
Nicht schlecht.....
ein wenig mühselig, doch mit Übung geht's
Spart Gewicht
mit dem fuss
Wirfst du per Hand um? :
Sauber norbert - fast alles selbst gemacht!
Die fliesen sind super, die passen perfekt zum rad!
alles selbstgezimmert!:Daumen: