Fotos von Cäcilieaner die zuletzt kommentiert wurden

Sehr, sehr geil und für mich absolut kein Rad „von gestern“. Ein absolut tolles Beispiel dafür, dass man einen guten, passenden Rahmen jahrelang fahren und auch neu bestücken kann. Oft sinnvoller als ein komplett neues Rad zu kaufen
...sehr schön, schöner als die Aktuellen
Ist das Rad aus dem Baumarkt.
Nee ist gut so.
Sehr schickes Rad, sehr schön präsentiert.
Tolles Rennrad, mit Disc wärs für mich perfekt Hier in den Bergen hätte ich Angst um die schönen Laufräder mit der Felgenbremse
Kann den "Vorteil" von Scheibenbremsen am Rennrad auch nicht erkennen.
Sehr sehr geiles Rad
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.03.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Ein wirklich schönes Rad....und das Beste daran ist, dass KEINE Disc dran ist
tolles foto, der hintergrund unscharf, und das rad so plastisch in den vordergrund gerückt. davon kann ich mit meiner kleinen drecks-digitalkamera nur träumen!
wobei es allein mit der entsprechenden ausrüstung sicher nicht getan ist, da gehört natürlich auch fotografisches geschick dazu!
Der Fotoname passt - Kopie eines Fahrrades
Hammer geil.....
Sehr schick!
Hmmm, ob ich so eins auch brauchen können will?
mit dem Gerät kann man in der richtigen Liga antreten
Zum Glück steh ich nicht auf TT-Räder.....

Ging jetzt aber recht schnell mit dem P2M.