Fotos von smidex die zuletzt kommentiert wurden

@snowdriver als ich den Ordner erstellte war vor der Zeit der "Smartphones", damals hatte ich in der Tat immer eine Kamera dabei.. Jetzt tut es das handy mittlerweile auch sehr gut lg
@smidex
es ging mir um einen Abgleich mit dem Albumtitel 😉
Genauso sehe ich das auch!! Und Alpen liebe ich ebenso ♥
...genau das ists was mir auch "den Zahn zieht" dann ist mir ein gleichmäßiger Alpenpass oft lieber (wobei....die Alpen liebe ich sowieso, obwohl ich keine Bergziege bin).
Eine Tour in der Eifel oder andere Mittelgebirge sind meist anstrengender als ne Tour mit 1/2/3 Anstiegen im Hochgebirge....zumindest empfinde ich es so....(klar ein Ötzi ist natürlich auch ne absolute Hausnummer würde ich mir gar nicht zutrauen)
3000Hm in Holland...in den NIEDERlande...die taten wirklich weh 🤣
@börn... ja genau. Bei uns sind die Berge eher kurz, aber das ewige auf und ab kann auch (besonders bei viel Wind) anstrengend sein
...ja natürlich.....aber auch auf die Länge die man vorher in den Beinen hat...mit ähnlichen Anstiegen....für mich zog sich der Keutenberg gefühlt wie ein Alpenpass 🤣
@börndout Das glaube ich dir Es kommt aber auch auf die Länge an ^^
Kamera glaube ich erst, wenn ich diese auch auf dem Bild sehe
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.09.2017 als Foto der Woche ausgewählt!
COOL )))))))))) !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.09.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Genauso sieht es aus, h20
Das ist die gleiche Diskussion mit dem Nufenen, er ist der höchste Pass innerhalb der Schweiz. Es gibt aber einen höheren als Grenzpass, wozu man diese Unterscheidung auch immer braucht, höher als der Mount Everest geht es eh nicht
@Jeruder: ich hab das eben mal nachgeforscht. Quäldich.de sagt der Riedbergt ist der höchste Pass Deutsch. . http://www.quaeldich.de/paesse/riedbergpass/
Aber dann schreiben sie zum "Roßfeld" das sei der höchste "Übergang Deutschlands"....
http://www.quaeldich.de/paesse/rossfeld-hoehenringstrasse/
Gibt es da einen Unterschied, ansonsten hast du Recht.
Dachte, das Roßfeld wäre hoher....
Ja und ich war so froh das es mit mir und dem radfahren wieder so gut geklappt hat!!!
auf nach Rohrmoos.... ach radfahren is scho geil...