Fotos von Nohandsmom die zuletzt kommentiert wurden

War auch ta, in mal ta. Hatten wir noch nicht
Das ist die finnische Tieftauch-Weltmeisterin

GRIB ALTAR.


Das ist doch Marianne ihr Graben.
Nee.
Rechts unten neben der rauchenden Person ist eine riesige Muschel.

In echt. Am Boden.

fussballgroß.😷
Interessante Assoziationen ihr beiden!
Flucht vor Corona.
Staub statt Rauch
yup, die jungs hatten es drauf
Endlich mal würdig eingesetzt, das teure Zeuch!
Cannondale hat einfach verdammt gute Räder gebaut.
Handmade in USA.

Damals.

In Bethel/CON und später in Bedford/PA.

Durch dumme Entscheidungen ging der Laden pleite, wurde verkauft und produziert seit 2009 Massenware in Taiwan/China...
Aber die amerikanischen Cannondales hatten einen so guten Ruf, dass auch mit asiatischen Cannondales hohe Preise und Profite möglich sind.
Trotz erheblicher Qualitätseinbußen.

Aber die hoch qualifizierten Leute in Bedford, die nichts anderes als eine gute, umweltfreundliche und nachhaltige Arbeit gemacht haben, durften sich von Hillary Clinton als Deplorables bezeichnen lassen.
Wahrscheinlich haben sie unlängst Trump gewählt.


25 Jahre sind 5 mal so viel wie man bei Alu erwarten darf.