Fotos von Fab_MTB_77 die zuletzt kommentiert wurden

Klasse Rad, klasse Foto.
KeinProblem , ich war da eh auf der Suche nach einem Sauerstoffzelt Jetzt soll ja ersmtmal wieder Schnee kommen. Aber die Radtage kommen bestimmt
Schönes Bild! Bregrenz war ich dieses Jahr auch noch nicht. Gestern war ich mit dem Rad in Weingarten, war allerdings etwas knapp zeitlich, daher nicht gemeldet.
Norwegen ist wirklich schön , schön teuer auch Die Fjorde sind da leider ne Ecke weg, das ist bei Lillehammer zur MTB WM 2014 gewesen.
I Norway seit einer Kreuzfahrt ganz besonders ...!!!
Hehehe ja den High Tower verstecken ist gar nicht so einfach so hoch wie der is
Lenkerband hab ich nur draufgemacht weil ich auf fahren Bock hatte. Das richtige Lenkerband (Lizzard Skin Black Camo) ist geordert, das sollte da echt gut dazupassen. das rot geht gar nicht deswegen hab ich es auch sehr hässlich gewickelt quick and dirty
Geschickt den Spacerturm kaschiert
Das Lenkerband finde ich nicht so passend, bleib lieber bei schwarz-weiß.
Ansonsten echt n Hinkucker, mir gefällts!
So behaart? Hab `ich!
Mit diesem Rad hat man kaum eine andere Wahl Außer man hat Beine wie Peter Sagan
Aber rauf gehts nur per LIft, oder?
Schaut sehr gut aus !!!
der jetzt drauf ist top. den rotundo haben wir gar nicht getestet und direkt abmontiert . Bahnradlenker war der Kommentar des Mechanikers
...und wie fährt sich der Lenker ?
ok , danke für die hinweise. wie wäre denn der easton ec90 im vergleich ?

p.s. hab mal ne partliste oben angefügt...
Beim Rotundo kannst du nicht viel weiter nach oben gehen, da die STIs sonst sehr steil nach oben stehen Der Rotundo ist selbst unter den klassischen Lenkern extrem!
Mit nem anderen Lenker kannste locker 2cm Spacer sparen, das würde ich auch empfehlen.
Nicht schlecht für ein erstes Rennrad. Laufräder passen gut. Mit dem Lenker hätte ich so meine Probleme, die Mulde würde mich in Bremsgriff-Haltung sehr nerven. Eventuell STI höher machen (kann aber sein dass du dann von unten nicht mehr optimal an die Bremsen kommst). Musst du wohl ausprobieren.
danke für die Hinweise. Ich hab den 3T Rotundo Pro, der soll von der Art sehr klassisch sein. Ob klassisch viel oder wenig drop hat kann ich leider nicht sagen. Die Markierungen am Lenker in der Mitte und für die Bremshebel sind also eher als Hilfe aber nicht als Vorgabe zu sehen ?
Schaut gut aus
Der Lenker scheint einen sehr großen Drop ( Abstand zwischen Oberlenker und Unterlenker ) zu haben, normalerweise sollte er zwischen 13 bis 14,5 cm liegen !
Probieren geht über .... !!! Hab auch ne Zeit gebraucht bis alles gestimmt hat.
Ich glaube Du solltest die STI höher positionieren, so dass es keine Mulde zum STI entsteht und ein homogener Übergang auf einer Ebene zwischen Lenker und STI da ist. So mache ich das zumindest immer.