Alle Kommentare von bambam69

Bitte aufhören mit diesem schmackhaft machen mit EGravel in die MTB Region vorzudringen.
Der typische E Bike Nutzer hat in meinen Augen nicht genügend Fahrpraxis wieder heil vom Gipfel runter zu kommen
Doch, dazu ein paar dieser leckeren Kaltschorlen ......
Dann ist der Fahrer ja fast 2m
Ganz schön gross der Bock
Des Mädel hat aber nix zu lachen
Frage: Was habt ihr nur immer in diesen Taschen bei eurer Feierabendrunde mit dabei.? Ich blicks grad nicht......
Ansonsten aber ein schönes Rad. Mit etwas Farbe😎🤘
Gross/gross, viel Spass mit abgerissenem Schaltwerk. Allene gestern hier auf Teneriffa 2 telefonierend mit diesem Schaden am Strassenrand stehend gesehen.
Schönes Radl, bei mir ist es dann aber doch das Limited geworden. Habe noch etwas optimiert: Sattelstütze gegen eine mit 8mm Offset getauscht. Die sackschwere Kassette gegen eine 11-28 DA gewechselt. Und den unbequemen Sattel gegen einen MCFK getauscht
Öhm, hoch oder runter ?
Unikat, weil klein/klein mim Aerorad keiner fährt
Der Klausen fehlt uns noch in der Sammlung
Bild gefällt mir, weil 3x RB
Kenne das Gefühl. Schon 7x im Rennen und mehrere Male nur so
Immer wieder gähnend langweilig gleich die Rapha Linien .....
Shimano LRS und rdlativ lange mit Plattfuss hinten gefahren- das sind auch meine Infos. Ob die orig. Reserve LRS besser gewesen wären ?
Gibts hier irgendwo das Gegenteil vom Stern ?
....gefällt mir nicht....
Lieber Pantone, irrtümlicherweise war das bereits auf dem Rückweg zwischen Lavis und Mezzocorona, daher würde links abbiegen ins Val di Non führen
Wer hatte hier eigentlich Mitspracherecht bei der Auswahl der Trinkflaschen? DAS finde ich furchtbar
Nach Yaiza??? Liegt in der genau entgegengesetzen Richtung auf der Insel