Alle Kommentare von Onni

Ich hätte da Angst...
Oh, ich bin gerührt... Danke dafür!
Fehlen noch Herr Müller-Lüdenscheid und Herr Dr. Klöbner...
Ich möchte den älteren Herrschaften hier ein wenig Gehirnjogging anbieten. Das Überlegen, wo es denn sein könnte, hält geistig jung...
Medienhafen Düsseldorf...Heimat...
Zwischen Langst und Gellep... diese vollgeschi$$enen Bänke...
Kann man lacoon mal von dem Wettbewerb "Foto des Tages/ der Woche/ des Jahres/ des Jahrzehntes" ausschliessen...? Da hat ja niemand anderes eine Chance, bei solchen Bildern...
Danke Klaus, aber das bin nicht ich, sondern ein Freund von mir.
Du hast dem Krebs gezeigt, wer das Sagen hat... Chapeau!
Toll. Da war ich mal, leider nur mit dem Auto...
Hatte ich auch mal. Bin wegen diesem Auto in den ADAC eingetreten... Ich weiß nicht mehr, wie oft der Kupplungszylinder (oder wie das Ding auch immer hieß) defekt war. Aber eine Strassenlage wie ein Gocart, hat Spaß gemacht...
Mein Navi hat mich im September auf der Rückfahrt von Südtirol darüber gelotst... Nebel, Schnee, kein anderes Fahrzeug weit und breit... Mein Schatz ist 1000 Tode gestorben. Muss es mir mal bei gutem Wetter mit dem Renner anschauen.
Ahhh, Fortuna Düsseldorf....
...und eh` du dich versiehst, bist du Opa...
Foto des Jahres!
Dieses Lenkerband..... dieses Lenkerband......
Mei is des schee...
Danke dir. Im September bin ich in St. Christina, zum ersten Mal mit dem RR in den Alpen... Freue mich wie ein Kleinkind darauf.
Ist das auf der "Sella Ronda"?