Alle Kommentare von el_tribun

sieht aus wie ein Ficus Bikejamin, die blühen nur im Winter an einem Tag, da hat jemand echt Glück gehabt beim Knipsen!
oder Leute, die mit den Schmalhans-Sätteln nicht klar kommen, obwohl sie Schmalhänse sind! ;-)
Argon 18 Gallium 2011 Ultegra 6700 FSA SL-K Fukcrum R3 ca. 7,9kg
in einem rannrad-forum von einer schande zu reden, ein rennrad zu fahren, DAS ist eine schande!! schäääm dich!!!
Machs gut alter Kämpfer!
Dein Name steht für das wohl spannendste Tour-Finale der Geschichte!
obwohl das cervelo-design mittlerweile ein wenig altbacken wirkt, eine hammergeiles rad! am besten noch die decals auf den LR ausrchten und neues foto! ansonsten


geiles teil, ne scharze kurbel wäre noch besser, zB die fsa neo pro oder die zipp vuka! sonst trotz häufigem vorhandensein in den wechselzonen immer eine augenweide!
man könnte drüber streiten, ob aerorahmen oder rennrahmen, aber ein aerolenker bringt mit das meiste an verbesserung, da es den größten teil des systems, den körper, einfach aerodynamischer macht. auch auf einer strecke wie wiesbaden. wie swb schon richtig bemerkt hat, in den langen abfahrten, auch ein mässigen anstiegen, wo man zwischen 25 und 30kmh hoch kommt, hat man dann vorteile! das kann sich auf 90km ganz schön summieren!
alter, haste nicht mal nen stummel-aerolenker?? dann haste ja den entscheidensten teil der aerodynamik komplett ausgeblendet!! herzlichen glückwunsch, deine radzeit dürfte wohl locker 15-20min schlechter als möglich sein!! obwohl du auch so eine brutale position fährst!
schön wäre ein bild mit relativ neutrale hintergrund, kurbel auf 12 uhr, Kette rechts und dann auch genau seitlich aufgenommen! Dann noch die Decals ausrichten! Fehtlt nur noch ein weisser Sattel, dann ists extrem lecker!
lass ihn doch lackieren! bei dem preis sollte das immer noch gut drin sein!
also ich finde die rahmenform an sich schrecklich, so als wäre das ding bei 300 grad gebacken worden, wirkt so verzogen! da gibts IMO echt schönere Rahmen bei den asiaten zu schnappen!
rahmen aus asien bestellt? netter aufbau! das einzige was IMO nicht so passt. ist die matte Gabel
BRUTALST GEILST!!! geiler würds noch mit mehr überhöhung aussehen, aber muss ja fahrbar sein für dich! auch der vorbau passt das einfach hammermässig! absolut perfekt abgestimmt!
Hochrad !! Schön ist sowas leider nicht! Aber selbst das beste Top Rad sieht in der Rahmenhöhe nunmal auch bescheiden aus! Aber es dient ja seinem Zweck nehm ich an! mal im ernst: sind das 26zöller oder wirken die echt wegen dem Rahmen so winzig??
das wiegt schon nen schlag mehr ls 6 kilos wie fast alle TT-Boliden, ist aber ein hammergeiler hobel!
cool das er wieder dabei ist!! für mich bleibt zwar Big Mig der größte, aber da lohnt sich doch das zuschauen wieder! die ganzen "namenlosen" üben keinen so großen reiz für mich aus, er gehört einfach dazu! und, JA, Ulle soll auch wieder rein!!
wieviel grad warens denn da zur hölle nochmal??