Alle Kommentare von GTdanni

Auf Sattel und Ergos gestellt...Aua
Vorallem wenn dann so ein "Hänfling" wie Mezgec dahinter sitzt.
Was ist das für ein GT vorn?
Also Kristin gefällt die Farbe des Lenkerbandes und auch das ganze Rad.
Dann mal schnell aufgebaut und liebe Grüße von uns.
Wieder nur altes Gelumpe.

Und für die Dame...
Boom machts richtig und dreht die 13 auf den Kopf...cooles Bild.
Ist das nun die Plakette vom Hersteller/Händler oder vom Besitzer/Eigentümer?
Hab auch so eine Plakette an nem Rad aus Fronkreisch und unterschiedliche Aussagen gehört.
Tolles Bild, tolles Rad.
Aber musste das Schutzblech/Plaste wirklich sein Klaus?

Cu Danni
Das ganze Rad ist echt Klasse.
Ich steh ja auf Touren/Sporträder.
So eins hab ich aber noch nicht gesehen.
Traumhaft, erzähl mal was drüber.
Manchmal kommt man mit dem Crosser an Stellen wo man nur mühsam mit dem Auto hinkommen würde, und siehe da, liegt dort eine 1,80m Kühlkombi im Wald.
Der Weg zum Entsorger ist nur ein Bruchteil so weit, kostenlos und legal. Da hilft sogar noch einer beim abladen...

...da kann ich mir schon vorstellen welche Richtung da am Sonntag von diesen Personen gewählt wird...

Traurig
Da hat doch tatsächlich jemand die Ventillochbohrung an der falschen Stelle gemacht...
warum dieser Sattel?
Das Auto sieht echt wie 80er aus, allerdings haben im Publikum einige einen Plasteradhelm auf, das würde dann doch eher auf 90er deuten.