Alle Kommentare von BaxterCycling

Die lag am Wegesrand im Unterholz. Könnte gut und gerne 20 Jahre alt sein.
Soviel Hässlichkeit muss man sich schon leisten können 😊
Auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung. Mit dünnen Handschuhen bei 1-2 Grad bleiben die Hände auf jeden Fall 2 Stunden warm. Länger bin ich damit noch nicht gefahren.
Ich bin sehr zufrieden👍
Danke dir👍
Es ist der Schulenbergtunnel.
Der Altenberger Dom im Bergischen Land.
Ja, genau.
@climber: Dankeschön 😊
@Pantone
Das ist eine Standardlackierung Modelljahr 2014.
Das ist wahrscheinlich eine Spiegelung der Kamera.
Habe ich in China bestellt. Kostet ca. 1,50€.
Der Preis ist natürlich amtlich. Ich habe zuerst mit einem Canyon Aeroad geliebäugelt, aber ich habe wohl immer noch eine Allergie gegen Versenderräder...
Da ich schon mal ein Giant TCR Advanced hatte, wusste ich das die Qualität bei Giant über jeden Zweifel erhaben ist.
Genau, ist ja kein Samsung
Ok, habe nichts gesagt...
Schönes Rad! Ist das Lenkerband ein Restbestand aus den späten 90ern?