Alle Kommentare von HOCHPROFIL99

mein lieblings Pass...unten links ab und dann den Fluela wieder nach Davos....
@Patze...ist ein 3T (short shallow) ...Mod. müsste ich mal schauen.
@Holgi, welche meinst jetzt ? ))...
Spass beiseite, da bin ich bodenständiger und seit vielen Jahren glücklich verheiratet...
Schleuser...mir ist schnell langweilig, dann muss was neues her....kann da nicht aus meiner Haut,,
Rahmen (und Schuhe) sind sehr cool !! Lenkerband und Sattel eher nicht (auf schwarz ändern) ....
Am schlimmsten ist aber der Helm+Brille....puhhh....
Socken, naja....aber die Wolle, nichtmal im Winter okay...brrrbähhh
Ja, ...war positiv Überrascht als ich den Riegel aufmachte...werde Montag gleich mehr kaufen auf Vorrat
Jepp, bin ich.....heute10 Jahre gealtert bei den Bedingungen. Wollte mit der Brechstange heute die 10K voll machen...
komplett schwarze Kettenblätter wären hier optisch auch noch sehr zu empfehlen..
Zitat :
Als über Ägypten eine russische Passagiermaschine abgeschossen wurde schrieb niemand -‪#‎PrayForRussia‬

Als in der türkischen Hauptstadt eine Bombe hochging und Dutzende Menschen ihr Leben ließen schrieb niemand- ‪#‎PrayForAnkara‬

Als in Beirut eine Bombe hochging und wieder dutzende Menschen starben schrieb niemand -
‪#‎PrayForBeirut‬

Als Israel mal wieder Gazza Angriff und durch die Angriffe Hunderttausende Menschen starben schrieb niemand - ‪#‎PrayForGazza‬

Hunderttausende im Irak, Syrien, Afghanistan...

‪#‎PrayForIrak‬
‪#‎PrayForAfghanistan‬
‪#‎PrayForSyria‬
‪#‎PrayForTurkmenistan‬

Es ist schlimm was da momentan in Frankreich passiert ist und ich wünsche wirklich allen angehörigen der Opfer mein Beileid, doch wir sollten den Rest der Welt nicht vergessen, denn es sterben hunderte von Menschen und dass sinnlos! Stoppt den Krieg und stellt euch gegen den Terror, aber nicht erst dann wenn er vor der eigenen Haustür steht!

‪#‎PrayForTheWorld‬
cool...da bin ich schon sehr oft durch...super Gegend dort, speziell Livigno !
coole Halterung am Garmin für die Lampe...gibt es die so oder hast gebastelt ?
bäh...kann mit dem Rollenquatsch auch nix anfangen...bin gerade wieder rein, 110km bei 7° und Dauersprühregen......halb so wild.
logo...amazon...cycleur de luxe...
die Gabel sieht extrem vertrauenswürdig aus....
für mich leider immer wieder ein Rätsel wie man sich freiwillig in so eine Klamotte reinpresst.....aber okay, jedem das seine...
man,hatte ich Pech mit dem Wetter...oben waren 2-3 ° und Regen...( letzten Samstag )
...war trotzdem schön
Da stand ich Samstag auch....4° grad und Nieselregen..... Brrrr