Alle Kommentare von 101.20

Klasse sowas. So einen Hintergrund habe ich leider nicht...
Der montierte Sattel ist nur ein Platzhalter für den, der oben drauf liegt; wegen des Alugestells müsste ich die Stütze bearbeiten (Auflagen von 7 auf 8mm erweitern) und da mochte ich bisher noch nicht ran.
Der Herr hat in meiner Jugend so eine Art Schlüsselreiz bei mir gesetzt...
Wenn ich denn jemanden zum Würgen fände... Verursacher ist nach wie vor unklar.
Jo, habe ich zuerst im "Was geht mir hier auf die Ketten-Thread" gezeigt.

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-große-kritikthread-was-geht-mir-hier-grad-auf-die-ketten.131765/page-16#post-3529477
Das ist hier oben kein Problem.
Leider immer noch nicht...
Norddeich Rodenäs
Drop forgeT...
403 Familiale
Da kommt noch mehr
Die sind leider immer so klein diese Räder...:(
Von Gnutti ist die, wurde auch gelegentlich an Bauer Weltmeistern verbaut. An ein solches sollte sie eigentlich auch ran, aber das wird wohl nix mehr...
Eigentlich immer. :(
Sag doch nicht sowas! Ich habe auf dieser Ausfahrt eine Pedalhakenschraube verloren, ich muss auf jeden Fall noch mal ALLE nachziehen... :) Das ist ne Zugentlastung, der Hebel gehört eigentlich zu ner Zeus Mittelzug... Ich experimentiere noch...
Nee nee, das wird überbewertet;)
NEIN !!! DER IST DIR EH ZU KLEIN!!!
Wie kommst Du auf drei Generationen? Vielleicht drei Brüder, die ein bisschen auseinanderliegen...
So richtig tiefes Geläuf wohl nicht, kann ich mir jetzt jedenfalls noch nicht vorstellen. Erst mal Waldautobahn und mal schauen, was sich daraus ergibt. Für Straße ist das Rad eh zu kurz übersetzt.