Alle Kommentare von Mike and Bike

Eine Abfahrt heißt Olympiaabfahrt, warum auch immer?
Bei dem Sch...wetter die RTF in Schwalmtal zu fahren verdient höchsten Respekt!! :-)
ja gut, aber du fehlst
Jaufen ist schöner, da oben eine tolle Sicht auf die Texelgruppe ist, die Sicht fehlt beim Gampen
super tolles Foto, danke roadrunner !!
hinter Storcki kann man sich aber nicht gut verstecken
sieht besser aus als der Vater wirklich eine Süße
Col Agnel, nicht wahr?
warum schickt man diese bilder nicht in ein lauf-forum? weil dann noch mehr blöde kommentare kämen...
Schick Thomas!
Wo bringst Du denn Deine ganzen Räder unter ???
schickes Teil, macht Spaß im Schnee oder
gruß micha
na ja, ich war nur 2 stunden unterwegs, aber ziemlich viele spaziergänger störten
hi ötzi,
so sah es bei mir eben auch aus, echt geil im schnee oder?
monte casale von s. giovanni hoch, oder?
neeee 150 PS, aber die reichen auch
fährt sich prima, da sehr kurzer radstand aber ich muss mich erst an die vielen ps gewöhnen! wiegt ca. 214 kg!
Kann das die Holtmühle sein ??