Alle Kommentare von <stephan>

Das hast Du wirklich gut getroffen! Frankenwild im Frankenwald; oder vielleicht auch, frei nach Joseph Beuys' "Zeige Deine Wunde", "Zeige Deine Ziege".
@tourer-hst: Richtig, doch wurde aus dem "Ochsenhunger", der berüchtigte "Ziegenhunger".
scrane-husky: Bei dem Wind gestern wären mir 2-3 Liter unabgenagtes Wasser noch lieber gewesen.
Apropos Trinkschokolade - noch etwas teuerer, aber mit dem Rennradfahren prima zu verbinden, wäre ein Besuch in Palmas Schokolateria Ca’n Joan de S’aigo - zum einen ein dekorierter Jugendstiltraum, zum anderen ist dort die Trinkschokolade in Konsistenz und Schmackhaftigkeit (wahrscheinlich auch: Nahrhaftigkeit), immer vorangetrieben durch die Spanien-Südamerika-Connection, auf ihr Maximum getrieben.
Erwähnung hier im dritten Absatz:
http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,333885,00.html
Nene,wenn ich mir solche Schokolade leiste, dann aus dem Schokoladen meines Vertrauens - in meiner Stadt (ca. 50 T Einwohner) sind da mindestens zwei Läden gut bestückt. Die haben immer einige Heilemann da. (Die erwähnte) Leysieffer schmeckt zu Rotwein am feinsten. Sonst mag ich "Zartbitter" ja nicht, aber diese Dunklen spülen Endorphine ins Blut!
Ich schätze mal, mindestens die Läden mit Schokobrunnen in der Auslage, haben auch solche Schokoladen. Viel Vergnügen!!
Hallo Holgi_Hart,
guck mal hier:

https://www.leysieffer.de/templates/shop_produktliste.html?list_sid=100008&Startfrom=30

Die Zutaten sind einfach viel besser ausgesucht (keine Fremdfette, Sojazeug und so) und auch Handarbeit ist noch dabei. Handgeschöpfte und gefüllte Schokoladen sind auch von Zotter (.at) besonders grausam lecker. Ich bekomm's immer kaum weggelegt - zum Glück sind sie relativ preiswürdig teuer.
Heilemann ist schon fein...aber kennst Du die 99 %ige von Leysieffer (Jahrgangsschokolade)? - Sollte man allerdings mindestens ein halbvolles Bidon dabeihaben!
Super - war mal mein Traumrad. 1990?
Eddie: Maskottchen von Iron Maiden.
Computerbildhimmel (siehst Du da kein Gesicht?):existent nur virtuell, im Arbeitsspeicher.
Max Bill (isser doch?) würde sich freuen..konkret!
Oh, 'ne Speicherstadt mit Speichenrad..-lauert da Eddie im Himmel bzw. Arbeitsspeicher?
Auf der Alm da gibt's ka Sund.