Alle Kommentare von Klaus1

Nein ein Ti Randonneur
Kann euch beruhigen, bei den Rennrädern hält sich das sehr in Grenzen mit dem Verkauf. Wir haben 2020 gerade mal 2 Stück an Frauen und 1 an einen älteren Herren verkauft.Die Frauen hatten ganz offensichtlich gar nichts drauf, wollten allerdings in ihrer Gruppe weiter mitfahren. Der ältere Herr war auf Nachfrage 67 Jahre jung , hatte künstliche Knie und Becken. Also alles Leute die so kein Rad fahren würden. Ganz anders sieht es bei den E-MTB und Tourenrädern aus. Da gibt es kein Halten, da muss fast immer, sogar bei den Älteren der stärkste Motor verbaut sein. Wir müssen bei der Inspektion die Elektronik auslesen, da sehen wir genau wieviel % in welcher Fahrstufe gefahren wurde und vieles mehr. Würde jetzt einfach mal behaupten zu 70% werden die Dinger im Turbo Modus, höchste Fahrstufe betrieben. Das hat natürlich mit Rad fahren im eigentlichen Sinne nichts mehr zu tun.
Stefan ein Rad immer von der Antriebsseite und Kette vorne großes Blatt und hinten kleines Ritzel fotogravieren. Sonst lachen die Jungs und Mädels hier.
Sehr schönes Bike!
Rahmengröße 52 bei 171 cm , passt
Frank Du wirkst so erschrocken
Wo startest Du nach Wallerfangen 2020?
SKS Speedrocker ca. 50 €
Das weisse fahre ich heute noch.
Das schönste Pavo das gebaut wurde
Bei den Trek Modellen kann man schon über 5 Jahre 28mm Pneus verbauen.
Den Eddy bin ich auch eine Zeitlang gefahren.
Klasse Rakete!
Sehr schöner Randonneur!
Der Kandidat hat 100 Punkte, sehr schön!
Tolles Rad!
Sach mal kürzt Du die schöne Strecke ab, da Du gerade in den Gegenverkehr fährst?
Sehr schön!
Frank im Taunus?
Einer der Besten!