Alle Kommentare von egomon

...also ein trockener Riesling wäre hier möglich gewesen...
...war wohl eine Art Junggesellinnen-Verabschiedung, die Mädels waren gut drauf...nur die Geschwindigkeit hat uns dann irgendwann an dem Gespann vorbeirauschen lassen!
...einfach nur ...g...ut; ich bin das Ganze in Gedanken heute noch mal nachgefahren...wogende Getreidefelder..fast wie beim "Gladiator" >>>Proximus<<<
...freue mich jedes Jahr auf die Rüttelstrecke...dickes Blatt und los...
....eines der vielen optischen highlights dieser Tour...
...Stavelot...Col de Stockeu...tolles Revier....
...die Eifel ist der Zeit halt voraus...ne also einfach nur bei dem neuen Knipsapparat das Datum noch nicht geändert...sorry...
...obligatorische Foto-Location...wie jedes Jahr...bingespannt auf unsere shots..
...ich im Garten!
...ist komplett stimmig, tolle Farbkombination!
Boing blendet Wings ?
..war am Samstag noch vor Ort...wieviele Schlösser mögen's inzwischen sein, die Mann/Frau hier zum Beweis der (Ewigen) Verbundenheit hier festgetackert haben?
Aber, das ganze ist sehr beeindruckend!
...mh2d ist eine Topveranstaltung, habe nur leider in den letzten beiden Jahren die Anmeldung verpennt...in den Jahren davor gings recht entspannt mit Anmeldung vor Ort, halt nur die große Teilnehmeranzahl hat's in der Form nicht mehr zugelassen.
Aber was auf niederländischer Seite da abgeht ist schon beachtlich...mit Blasmusik zur After-race-Party und Beisammensein im Festzelt und auf der grünen Wiese..
..das ganze Mergel-Heuvel-Land hat dazu noch weitere Quäl-Dich-Berge im Angebot...
...welche Wette hat denn da einer verloren, aber Respekt vor Einlösung der Wettschuld!
....Neid...etwas oberhalb....Raum Monschau geht nu rein garnix....ausser Rolle, Schpinning...Schneeschippen...
....so sehn Sieger aus...wünsche ein gesegnetes Fest gehabt zu haben und guten Rutsch nach 2011 und bleibt im Sattel

Ernst... aus dem gnadenlos vereisten Westen der Republik
...gratuliere dem Grandpa...du bist nicht allein...
...aus gegebenem Anlass, (ist weniger spassig) wo kann man diese Dinger kaufen?
...mein Lieblingssitz in Malmedy...Scotch Inn...