Alle Kommentare von VeLoqX

Spektakuläres Bild
Bin vor paar Wochen etwas über 100km gefahren und hab mich schon für bescheuert gehalten, aber du bist ja komplett verrückt
Ist das hinten die 11 oder 20 L Version? Bin aktuell am überlegen welche ich nehme. Mit 11 + Lenkertasche hätte ich die Menge die auch immer in den Rucksack ging, mit 20 naütrlich einfach mehr freiheit...aber ggf auch einfach zu viel Platz den ich nicht brauche
Da war ich vor drei Wochen noch.
Das ist ein Emonda oder? Ähnelt ein bisschen dem 2007-2010er Madone.
Wann läuft da mal was nicht außer Kontrolle
Ist das Richtung Wesseling? Wieder trocken der komplette Weg?
Wo ist die denn?
Wie jetzt? Hier ist seit Wochen Scheißwetter und in der Schweiz so schön?
Die Reifen wirken was klein
Die Straße da war auf jeden Fall vor 3 Jahren noch eine Katastrophe
Neuer Asphalt oder?
Wo ist das?
Kein Airbag vllt
Fand die TVRs cool, welche vor Jahren in Le Mans am STart waren und leider unter Wert geschlagen worden sind. Hatte lange nichts mehr von denen gehört und schon vermutet es gäb sie nicht mehr.
Habs vor ein paar Tagen auch entdeckt. Finde die Revolights zwar besser, aber Blaze ist auch ganz nett. Selber schon Erfahrungen damit gesammelt?
Ja Bulette hat immer ne Fleischkomponente.
Ich weiß jetzt nicht wie die schmecken, aber ich finde es immer ärgerlich, wenn vegetarisches oder veganes Essen mit Fleisch verglichen wird (v.a. im Fernsehen oder Zeitungen). Es schmeckt nicht so, aber es schmeckt trotzdem gut. Verstehst du was ich meine? Ich esse auch gerne mal vegetarisch, aber ja nicht weil es wie ein Fleisch schmeckt, einfach weils lecker ist.