Alle Kommentare von Wollmi-T

super, dann hab ich ja was auf das sich das trainieren lohnt. Danke für die Info
Hi wie war denn der Event? Wollte evtl. das nächste Jahr teilnehmen.
Im MTB-Forum gibt es eine langen Thread zu diesem Thema. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9622515#post9622515 Du kannst dich ja da mal durchlesen.
meine Metallteile wurden nach 12 Wochen entfernt. Allerdings hatte ich weniger Metall in der Schulter. Nach 4-5 Wochen bin ich wieder auf der Rolle gesessen. An richtiges Biken, oder anderen Sport war noch nicht zu denken.
das sieht echt schmerzhaft aus, gute Besserung!!!!
Toll auf solchen Strecken kann man Rüttelstreifen anbringen, an Autobahnen, wo man einschlafende Brummi/Autofahrer aufwecken will ist es angeblich zu gefährlich. Der Brummi/Autofahrer könnte sich ja erschrecken. Ganz zu schweigen, dass diese Streifen für Rennrad-Fahrer völlig daneben sind.
also ich finde für diese Strecke Highheels durchaus passend
oh eine Startnummer vom Mega in Alpe ´ Huez. War bestimmt ne geile Veranstaltung
Schön aufgebaut Die Federelemente sind echt Oldschool. So eine SID habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Viel Spaß mit dem Bike