Alle Kommentare von Bully

@BodenseeFerdi
Ohne Gewähr 12.500 km als Vorderreifen, wenn ich meine Aufzeichnungen richtig deute. Der HR hat 11 Monate, ca. 3.000 km kürzer gehalten. Beide Schläuche haben Antiplatt zusätzlich geschützt, kein Platten während der Fahrten. Ein schleichender Plattfuß (morgens im Keller), weil sich das Antiplatt in den Schlauch geschnitten hatte.
Moin @hornergeest,

Danke für die Glückwünsche.

Ich war nur der Fotograf auf der Runde und habe den Jungs oben auf unserem "Berg" ein paar warme Getränke gereicht.
Gruß Bully
Moin @hornergeest,
ja, die St.Georg ist was nettes. Hamburg hat schon schöne Seiten.
Dir eine schöne Vorweihnachtszeit undalles Gute für 2016.
Gruß Bully
Ich bin Profi, zu mindest was die Brüche an geht, Nummer 4, das dritte Mal links.
Den Finger hättest du aber rausschneiden sollen.
Danke, McAlbi!
Raceled eingeschaltet
raceled am Trekkingbike um 20:11 Uhr (13 min nach Sonnenuntergang) bei bedecktem Himmel. Von vorne ist meist eine LED gut zu sehen.
raceled am Trekkingbike um 20:11 Uhr (13 min nach Sonnenuntergang) bei bedecktem Himmel. Seitlich sieht man, wie sich die weiße LED und die rote LED überlappen.
raceled am Trekkingbike um 20:11 Uhr (13 min nach Sonnenuntergang) bei bedecktem Himmel. Von hinten werden die LED meist durch Hose und Gepäckträger abgedeckt.
Das mir keiner schneller als 30 km/h an der Geschwindigkeitsanzeige vorbei fährt ,
Moin JonnyCalzone,
danke für das Bilderreinstellen! War eine nette Truppe beim Giro Stormarn 2010.
Bully
Sieht Klasse aus , herzlichen Glühstrumpf
Schnie war etwas verwundert mich am Straßenrad mit Kamera und ohne RR zu sehen.