Alle Kommentare von fassa

Ja. An dem Tag war es noch so heiß und ich bin, genau wie der andere Radler, der mit mir da hoch ist, von einem Schatten zum nächsten gefahren, kurz gehalten und abgekühlt und dann weiter. In dem Anstieg alleine habe ich circa 750ml getrunken. Oben dann gleich zusätzlich einen Liter Cola im Cafe.

Kapelmuur bin ich paar Tage vorher mit Koppenberg, Paterberg, Kwaremont und Kemmelberg.
Hin auf dem Pflaster, zurück rechts.
Habe ja nur ein Rad mit und das muss bis zurück halten.

PS: könnte man asphaltiert werden die Strecke 😁
Watt'n'datt fürn Helm?
Punktabzug wegen Fotografieren von der falschen Seite aus.
Die lässt sich den Berg hochziehen!!!
GTDanni kann aber besser posen.
Ich wundere mich, dass sich eine deutsche Zeitung für diesen italienischen Radrennfahrer interessiert.

Oder steht es nur in der BLÖD, weil es eben ein Radrennfahrer ist, der beim Doping erwischt wurde?
Die nehme ich auch alle.
Nehme ich alle.
Und der Graue steht daneben und glotzt. Statt zu helfen ....
Ich sehe zwei von uns.
Ui, Dario Pieri rollt wieder.
@hornergeest Welche ErklÀrung hat er denn abgegeben?
Alles Flitzpiepen.
KLASSE!!! :)
Haste ein Fischauge benutzt oder PS?
Aerodynamische Vorteile? Dann wĂŒrde auch Sky damit rumfahren.
Oh Gott, Foto des Tages!!! Da dĂŒrfen wir uns bei der nĂ€chsten Ausfahrt wohl was anhören ....
Ich vermisse die Poser-Position.
WÀhrend der Rest sich bei einer RTF die Lunge rausfÀhrt, hat Danni schon in Rentnermodus runtergeschaltet.