Alle Kommentare von 2RadFeger

hach *soifzerl* die schöne Heimat ...
wie man der Kuh entgegengeht, so kommt sie zurück, oder so ... hab selten so gelacht wie bei diesem Bericht damals
Herzliche Glückwünsche und weiterhin viele tolle RR-Touren und beste Gesundheit
mit radln ist der garantiert - aber des gelingt durchaus auch mit anderen Dingen und sogar ganz ohne Sport
kommt noch ... wär zumindest mein Traum, weil ein genial schönes Land
wann war denn das und wo? War auch letzte Woche in NOR und hab leider genau die Woche erwischt, wo der "zuwenig" Schnee des Winters meinte doch noch runterschneien zu müssen - daher kein Nordlicht gesehen. Sehr schade - aber dann muß ich wohl oder übel nochmal hin, so ein Ärger aber auch
Banause - die beste aller Skifahrerbelohnungen => Germknödel mit Vanillesoss und Mohn
im Allgäu - Bad Hindelang ... ein Traum
*träum* schee is ... schee wars auch vor 2 Jahren
in dem Örtchen gabs dann den wohlverdienten Kaffee
so ziemlich dasselbe Foto hab ich auch
hach, Erinnerungen ...
ich hatte da auch so ein deja vu ...
geniale Motiv-Kombi und ... geniales und ausgesprochen hübsches Radl
Glückwunsch!
Werd ich mir dann mal bei der Tour anschauen die Tage - steht nämlich auch noch auf meiner RR-Planung für "irgendwann würd ich gern mal" ... ok, nicht 3x, 1x würd mich völlig reichen oben gewesen zu sein
oh oh, das sieht übel aus. Wenns ausreichend warm ist trotzdem gehts ja meist, wenn man mal durch nass ists fast egal wieviel es noch drauf regnet. Wenns kalt ist ists halt übel. Hoffe ihr hattet trotzdem Spaß dabei
hab gerade deinen Bericht gelesen - ganz dicke Gratulation das würd ich nie und nimmer hinkriegen. Respekt