Alle Kommentare von -MIK-

Mehr Bilder bitte..... Und bitte schärfer...
Es lebe Google Ad und der Contentscanner....
Die drei von der Tankstelle....
Dankööö
Sexy sexy Baby....
Suchtfaktor: 10 von 10...
Oooooh, da werden Jugenderinnerungen wach.... mein erstes "richtiges" MTB, ein Univega Alpina 505 mit ner MAG21...... Rahmen und Gabel hab ich heute noch..
Ah, kk, rausgerutscht. Erst auf dem 2. Blick gesehen, dass es sich um ein Fully handelt. Ich persönlich hab noch nie was vom flexenden Hinterbau gehalten.....
Ai caramba.... warste drauf, als er gebrochen ist?
Neeey, Braunsberg ist ne ganz andere Ecke. Aber die Häuschen sehen doch fast alle gleich aus in den "Neubaugebieten".
Habs im Ausverkauf für kleines Geld bekommen....


Ganz genau, von ihm hab ich die Rennziege...
Hehehe, so sieht Spaß aus....