Alle Kommentare von Kommando Albert Richter

Die schnellsten sind ca. einen 40ger Schnitt gefahren. Das ist nicht nur Klamauk.
Hat riesig viel Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen. Mal sehen wo und was es nächstes Jahr gibt.
Jo, kostet 55€, Versand per Sperrgut
Wahnsinn`s Teil
Bendixen Bikes aus Freiburg
Da hätte ich auch hinfahren sollen! Bin stattdessen den Thurner hoch und dann die B500 runter nach Waldkirch. Das war wie auf der Autobahn im Feierabendverkehr.
Oh jeeh, den kenne ich doch
Eigentlich absurd das man jemanden ein wenig wegen einem Kettler Rad beneidet.

Geiles Rad!
schickes rad!
hey, wir sind hier im fahrradforum!
hi,
kannst du mir das genaue alter von meinem bauer sagen? die rahmennummer scheint die von nervex zu sein. kann das sein?
stimmt, den habe ich auch. meine hatte so eine helle aubergine farbe. war mal an der rechten kettenstrebe angebrochen. habe ihn zum reparieren abbeizen lassen. war mega viel arbeit ihn ein wenig zu polieren, da ordentlich sandgestrahlt.
sind die alle von dir gemalt?
ja, sehr schick. ist meine lieblingsgruppe dran. mit den 4 rennern werden wir noch mal sehen
tja, beeindruckend! da würde ich auch gern mal drin stöbern.