Alle Kommentare von ch68

@hoenergeest
14 Jahre alt ist er mittlerweile, wechselt jetzt in die U17 und fährt für den LV Berlin......
Hat meeeeega Spaß , keinen Druck und ist total ehrgeizig im vernünftigen Rahmen.....
Super .. Danke
@enasnl
Ich dachte in diesem Forum geht es um Radsport :-/
@MoPa
auf Froome fährt er total ab
Foto vom Nachwuchs als Bild des Monats das wäre mal was........
Er wollte es selbst und mittlerweile seit 15 Monaten lizenziert im ersten Jahr U15. Nächstes Jahr kommt der Durchbruch laut Prognose des Trainers!
Seid mein Junge aktiv ist komme ich nicht mehr zum trainieren
Die kids müssen es wollen.....der Papa in dem Fall ich hält sich komplett raus.
Bike und Rider sind beim Nachwuchs Velothon am 8.6.13 dabei. Podium ist möglich falls nicht auch nicht so schlimm.
Smidex er hat mit Campa gewonnen aber leider nicht mit Deinen. Das Dress SC Berlin der Top Verein. Verdammt schnell ;-) Süchtig :-) Er ist schon Infiziert!
35 das ist alles :-/ kommt schon Endspurt da geht noch wat :-)
Mit dem Ehrgeiz was Ihn betrifft halte ich voll und ganz raus er bestimmt in welche Richtung es geht! Ich bin hauptsächlich zum trösten da, falls es mal nicht so pos. läuft....
@Doriskw: Abwarten mein Junge hat sich auch erst jetzt mit 12 entschieden!
Der Nachwuchs kommt nicht an Zöpfe ziehende Mädels ran wat ist denn hier los :-/
Komme von Storkower und fahre bei Hagi vorbei ins Sportforum. Danke@Stk78
Schaun wa mal ;-)
Danke, mal sehen wie es weiter geht :-) Bin auf jeden Fall meeeega Stolz auf Ihn
Ich vermute der nächste LRS ist 100%ig LW !?!Wenn der Rahmen heil geblieben ist!