Alle Kommentare von salamander_faxenschwamm

Mein Respekt gilt dem Fotografen. Was für eine Auge für den richtigen Moment! Sportfotografie in Vollendung...
Was für ein schönes Sträßchen. Das fährt man doch nicht umsonst hoch, oder?
Weiter unten ist eine schöne Kneipe...
Schönes Bild!
YEAH! Das Shirt wurde gerade persönlich angeliefert. Back to the roots...Jetzt rollt Hopper auch in Leipzig. Wann ist das nächste Treffen in Düsseldorf? Ich komme!!! (Oder zum übernächsten, überübernächsten...)
Komisch. Habe gleich Lust auf Grillen...Sind die runden Dinger Pilze oder Kartoffeln?
Ziemlich hübsch für Lüdenscheid...
Der Rückzug erfolgt "freestyle". Also Rad, Bahn, Auto oder erst mal gar nicht. Ich z. B. würde gerne über Nacht bleiben (Pension o. ä.) um vielleicht auch mal die Radler aus Hannover oder anderen Städten kennen zu lernen und ein wenig quasseln zu können. Darüber hinaus, 2 x 180 km an einem Tag wäre mir zu fett.
Klasse. Vielleicht trifft man sich bei www.b-rocken.net! Bis später...
I like Flitzpiepen.
Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke führe heute nochmal die Daumen. Bis später...
Meinst Du jetzt Sachsen oder NRW? Wie auch immer, schön ist es allemal.
HIPP HIPP HURRA! "Dabei sein ist alles" anstatt "Aus Freude am Fahren" würde auch passen. Ein Zeitungsbericht über unsere feine Truppe. Wir freuen uns! Quelle: Leipziger Volkszeitung (LVZ), Veröffentlichung vom 01.03.2014
Antreten: www.die-historica.de
Das passende Rad für den 23.08. :-)
@klaus1: Jetzt gibt es die Dinger: www.shop.hallzig-express.de Viele Grüße, ich freue mich auf ein Wiedersehen im August!
HE hat einen Online-Shop. Da werden die Leibchen demnächst zu finden sein.
Du solltest in die Richtung der Weinflaschen "fahren". Das wirkt leistungssteigernd. Wer will schon ein Fischbecken schnell erreichen und dabei labberiges Wasser trinken?
Das fehlt doch die Buchse mit der liederlichen Werbung von dem komischen Elektro-Geschäft. Und dann stehste auch noch krumm da. Das war doch bestimmt nach dem Besuch im Cafe, oder?
@pedalentritt: Anders geht's doch nicht. Muss so! Außerdem: Viele Grüße in den Süden, bis später...